Saarland
Menü

Der neue Saarbrücker Firmenlauf

Es läuft ,

auch beim WEISSEN RING in Saarbrücken.

Am 14.08.2019 war die Premiere des neuen Saarbrücker Firmenlaufs. Gelegenheit für einige unerschrockene Mitarbeiter/innen des WEISSEN RINGS sich der etwas anderen Herausforderung zu stellen. Insgesamt 14 Unerschrockene nahmen die fast sechs Kilometer unter die Laufschuhe und alle erreichten das Ziel.  Dabei waren sowohl Läufer/innen als auch Walker/innen am Start. Neben den neuen, weißen Laufshirts mit dem Logo des WR bestach die  Gruppe von Start bis zum Ziel mit bester Laune.  Einen Wermutstropfen  enthielt die Veranstaltung aus der Sicht des WR Saar: Obwohl alle Außenstellen angeschrieben waren sich zu beteiligen, war die gesamte Mannschaft aus der AS Saarbrücken. Vielleicht lässt sich das im nächsten Jahr ändern.

„Vielen Dank an die Organisatorinnen Nadine und Moira für die tolle Arbeit und vielleicht können wir uns in diesem sportlichen Rahmen zukünftig noch öfter zusammen betätigen“ sagte der selbst gestartete Referent für ÖA Gerhard Ruloff. Ein Dank ging ebenso an die Sponsoren Saarland Sporttoto und den Landesvorsitzenden.

Ein Teil der geballten Frauenpower der Außenstelle Saarbrücken.