Saarland
Menü

Feierstunde für ehrenamtliche Vollzugs- und Opferhelfer/innen

Am 10. Oktober fand im Saal der Industrie und Handelskammer des Saarlandes eine kleine Feierstunde statt. Der Justizminister Peter Strobel empfing Vertreter der ehrenamtlichen Vollzugs- und Opferhelfer/innen. Nach der Begrüßung erfolgte eine Autorenlesung mit Steffen Schroeder (Schauspieler, ehrenamtlicher Vollzugshelfer und Botschafter WEISSER RING) aus dessen Buch "Was alles in einem Menschen sein kann. Begegnung mit einem Mörder" mit anschließender Diskussion.

Der Landesvorsitzende Gerhard Müllenbach, sein Stellvertreter Jürgen Felix Zeck und der Botschafter des WEISSEN RINGS Steffen Schröder. (v.li.)

Gerhard Müllenbach (li.) im Gespräch mit dem Präsidenten des Landessozialgerichtes, Konrad Betz, im Hintergrund Steffen Schröder.