Saarland
Menü

Erstes Grundseminar mit neuen Inhalten

28.10.2017

Von insgesamt 16 neuen zukünftigen Mitarbeitern folgten immerhin 15 der Einladung des WEISSEN RINGS nach Saarbrücken zum Grundseminar.

Im Vordergrund der zweite Vorsitzende und Seminarleiter des WR-Saar, Jürgen Felix Zeck.

Erstmalig wurde dieses Seminar mit einer Übernachtung durchgeführt. So konnte die zur Verfügung stehende Zeit optimal genutzt werden. Außerdem lernten sich viele der Teilnehmer am Abend besser kennen, was für alle Mitarbeiter eine zusätzliche Erweiterung des Netzwerkes bedeutete.

Das Programm und die Präsentation der Inhalte unterschied sich von den vorangegangenen Seminaren deutlich. Die Teilnehmer waren trotz der Fülle der Informationen bis zum Ende der Veranstaltung aufmerksam. Sie freuen sich auf ihre zukünftige Mitarbeit in den jeweiligen Außenstellen.